Cialis Berlin Kaufen der Schlüssel Viele der Low Kohlenhydrat Diäten die derzeit beliebt sind ermutigen die Vorstellung von alles was

Von Fred Pescatore, MD, MPHE überall, wo wir schauen, sehen wir etwas über kohlenhydratarme Diäten Fernsehen, Radio, Buchhandlungen und Zeitungen. Jeder, den wir kennen, scheint auf einer kohlenhydratarmen Diät zu sein. Aber was ist kohlenhydratarmes Diäten und wie wissen wir, welche Diät zu folgen, die am gesündesten ist, und am wichtigsten ist, funktioniert es wirklich? In diesem kurzen Artikel werde ich Ihnen genau zeigen, was kohlenhydratarme Diäten sind und vergleichen und kontrastieren die beliebtesten verfügbaren derzeit mit einer Diät, mit der ich in den letzten Jahren gearbeitet habe. Ich war der Associate Medical Director der Atkins Center für Komplementärmedizin. Ja, das ist derselbe Dr. Atkins, dessen sehr beliebter Diätplan die Nation erobert hat. In den fünf Jahren, in denen ich dort arbeitete, konnte ich aus erster Hand die gesundheitlichen Vorteile von kohlenhydratarmem Essen lernen, aber ich konnte auch lernen, welche Aspekte gesund waren und welche nur Hype waren. Als ich anfing, dort zu arbeiten, Ich hatte gerade ein Praktikum absolviert und wusste nichts über Ernährung. Schließlich haben sie weder in der Medizin noch in der Medizin unterrichtet, auch wenn man in einem Krankenhaus gearbeitet hat, in dem man mit Notfällen im Lebens- und Todesfall umgehen musste. Die Ernährung war etwas, was den Diätassistenten immer überlassen war. Der Arzt musste die Diät bestellen, aber keiner von uns wusste wirklich, aus welchen Diäten wir jemals bestanden hatten. kommen in vielen Formen. Sie können Zucker, Brot, Pasta, Brezeln, Cracker, Obst, Gemüse und Soda und Fruchtsäfte sein. Viele Menschen können glauben, dass Obst und Fruchtsäfte Kohlenhydrate sind, weil sie hauptsächlich Zucker sind. ist das Essen, das in diesem Land am meisten gegessen wird. Wir essen 150 Pfund pro Person und Jahr. Das entspricht 33 Esslöffel pro Tag. Das mag wie eine unrealistische Menge erscheinen, aber wenn Sie anfangen zu verstehen, was Cialis Generika Versand Deutschland
Sie essen, ist es wirklich ziemlich einfach, schnell auf dieses Niveau zu kommen, ohne es zu merken. Wenn ich meine Patienten auf das Diätprogramm setze, das ich in meiner Praxis verwende, kommen sie nach zwei Wochen in das Programm zurück, nachdem sie alle Lebensmitteletiketten gelesen haben, und sagen mir, dass sie glauben können, dass bestimmte Lebensmittel tatsächlich Zucker enthalten. Was noch schlimmer ist, es gibt mehr als 300 Lebensmittel, die die Bundesregierung nicht benötigt, um Zucker als Zutat aufzuführen, obwohl sie tatsächlich Zucker enthalten. Als Amerikaner verbrauchen wir mehr Kalorien von Zucker als wir von Fleisch, Huhn, Gemüse und Brot zusammen. Verschiedene Formen von Zucker Einer der Hauptgründe, die wir nicht wissen, wie viel Zucker wir verbrauchen, ist, weil Zucker viele Verkleidungen hat, wie brauner Zucker Maissirup, Honig, Melasse, Ahornsirup, Maissirup mit hohem Fructosegehalt, Dextrin, Rohzucker, Fructose, Polyole, Dextrose, hydrierte Stärke, Galactose, Glucose, Sorbit, Fruchtsaftkonzentrat, Lactose, brauner Reissirup, Xylit, Saccharose, Mannitol, Sorghum, Maltose und Turinado. Unsere Körper verstoffwechseln Nahrung auf die gleiche Weise wie die Körper unserer prähistorischen Vorfahren. Der Körper verwendet vorzugsweise Zucker als Brennstoff, da der Körper keine Energie aufwenden muss, um den Brennstoff zu zersetzen. Als nächstes wird der Körper einfache Kohlenhydrate wie Pasta, Brot, Brezeln und dergleichen verwenden, einfach weil es nicht viel Energie benötigt, um diese in Zucker für Treibstoff umzuwandeln. Als nächstes verwendet der Körper komplexe Kohlenhydrate wie Gemüse, brauner Reis, Hülsenfrüchte und Vollkornstärken als Brennstoff, weil der Körper Energie aufwenden muss, um diese Nahrungsmittel wieder in Zucker zu verarbeiten, Cialis Generika Aus Deutschland Mit Rezept
um vom Körper verwendet zu werden. Fett hält mehr als doppelt so viel Energie wie ein Kohlenhydrat oder ein Protein, so dass der Körper in seiner unendlichen Größe diese Energiemengen (auch bekannt als Kalorien) für einen regnerischen Tag speichert. Für die meisten von uns in diesem Land kommt dieser regnerische Tag nie und es sind unsere Hüften und Taille, die die Hauptlast dieser Speicherung von Energie erleiden. Die folgende logische Annahme sollte sein, Fett von der Diät zu beseitigen und dadurch das Fett zu lösen Problem richtig? Falsch! Da unser Körper speichert Fettmoleküle, nämlich Triglyceride, haben wir einen Überschuss an Zucker in unserem Körper. Der eigentliche Schlüssel zur Diät ist daher, den Boden der Nahrungskette Zucker und einfache Kohlenhydrate zu beseitigen, so dass unser Körper die komplexen Kohlenhydrate, Protein und Fett, die wir verbrauchen, zu nutzen. Unsere Körper beginnen dann Cialis Berlin Kaufen
so zu arbeiten, wie sie funktionieren sollen. Ich erklärte dieses Konzept einem Patienten, den ich als Susan bezeichnen werde. Sie war 43 Jahre alt und glaubte streng an die fettarme Philosophie, doch egal, wie streng sie war, sie nahm an Gewicht zu, fühlte sich jeden Tag weniger aktiv und musste etwa 60 Pfund verlieren. Um das Konzept zu erklären, wie Nahrung metabolisiert wird, messe ich oft Blutinsulinspiegel. Insulin ist das Hormon in deinem Körper, das deinen Blutzucker verringert. Wenn es zu viel Blutzucker gibt, in einem Zustand, der als Insulinresistenz bekannt ist, wird Ihr Körper überwältigt und kann seine Arbeit machen. Eine kohlenhydratreiche, fettarme Ernährung kann dieses Insulin-Ungleichgewicht oder eine zu Grunde liegende Ursache für Fettleibigkeit niemals korrigieren, weil es zu viel Zucker enthält. Wenn Sie eine kohlenhydratarme, proteinreiche Diät essen, kann Ihr Körper die Nahrung, die Sie essen, besser verstoffwechseln und der Insulinspiegel wird wieder normal und das Gewicht nimmt ab. Auch wenn Sie nicht übergewichtig sind, ist die richtige Regulierung der Insulinspiegel der Schlüssel zur Vermeidung einiger der tödlichsten Krankheiten, denen wir in diesem Land gegenüberstehen.Safe and Healthy EatingIch halte weiterhin niedrige Kohlenhydrate und keine Kohlenhydrate, weil das der wahre Schlüssel zur Diät ist auf diese Weise in einer sicheren und gesunden Art und Weise. Bill, eine 54 Jahre alte Führungskraft, kam in mein Büro etwa 40 Pfund Übergewicht. Er hatte alle populäreren kohlenhydratarmen Diäten ausprobiert und hatte etwa 50 Pfund verloren, aber er blieb plötzlich stecken und war in den letzten sechs Monaten nicht in der Lage, sich zu bewegen, obwohl er seine Sitzungen mit seinem persönlichen Trainer erhöht hatte. Ich erklärte ihm meine Theorie, warum der Körper einige gute Kohlenhydrate benötigt, um den Stoffwechsel effizient zu gestalten. Ich erklärte ihm auch, dass, wenn der Körper zum Beispiel für https://www.cialisgenerikum.de längere Zeit in Ketose gesetzt wird, dieser Trick aufhört zu arbeiten. Ketose ist eigentlich, was passiert mit Ihrem Körper, wenn es verhungert und Ihr Körper beginnt Muskelprotein zu brechen. Ihr Körper passt sich an und die Ketose wird weniger effektiv, um dem Körper zu helfen, Gewicht zu verlieren. Du kannst Mutter Natur nur so lange täuschen. Ich gab ihm das Programm, das ich verwendete, das aus mehr Kohlenhydraten bestand, als er seit über einem Jahr konsumiert hatte, und innerhalb von drei Monaten verlor er die restlichen 40 Pfund und zusätzlich 10, um ‚herumzuspielen‘, wie er es ausdrückte. Er war in der Lage, dies zu tun, weil er gelernt hatte, welche Kohlenhydrate zu essen, und wurde nicht gesagt, ‚essen alles, was Sie wollen.‘ Moderation ist der Schlüssel Viele der Low-Kohlenhydrat-Diäten, die derzeit beliebt sind ermutigen die Vorstellung von ‚alles, was Sie essen können. ‚ Während dies sicherlich in Las Vegas funktioniert, kann es erwartet werden, dass es im Laufe von jemandem Leben funktioniert. Sie können einfach einer übergewichtigen Person sagen, alles zu essen. Es ist die falsche Botschaft zu senden. Die Nachricht, um das ganze Fett zu essen, das Sie https://www.cialisgenerikum.de wollen, ohne sich darüber Sorgen zu machen, ist auch falsch. Das Wichtigste, was ich im Atkins Center gelernt habe, war, dass die Menge an Fett eine Rolle spielt, wie viel Gewicht eine Person verlieren wird. Auch die Art des Fettes ist von entscheidender Bedeutung. Es gibt gute und schlechte Fette, die wir konsumieren können. Ich kaufe einfach nicht den Glauben, dass das Essen des Speckfleisches, das Sie wünschen, für Sie gesund ist. Die medizinische Literatur stützt die Theorie von ‚guten‘ und ’schlechten‘ guten Fetten wie Omega 3 Fettsäuren der Art, die Sie in Fischen finden. Die medizinische Literatur unterstützt ebenfalls die Theorie, dass es Fette gibt, die man nicht essen sollte, wie die Transfette, die man in Margarine findet und die gehärteten Fette, die in den meisten Ölen gefunden werden, außer für Olivenöl und Rapsöl. Die https://en.wikipedia.org/wiki/Tadalafil aktuellen Fad Diät Bücher nehmen keine dieser Forschung in Rechnung zu helfen, wenn Sie helfen, einen Ernährungsplan zu entwickeln, der Sie gesund und bleiben soll. Ein anderes populäres Buch sagt Ihnen, dass Sie eine Mahlzeit essen sollten, die aus allem besteht, was Sie wollen solange Sie es in einem bestimmten Zeitrahmen tun und dass es sich um eine bestimmte Anzahl von Mahlzeiten handelt. Zum Beispiel dürfen Sie bei jeder dritten Mahlzeit eine Stunde lang alles essen, was Sie essen können. Das ist ein Gimmick, wenn du mich fragst. Da man einer übergewichtigen Person nicht sagen kann, dass sie alles essen soll, kann man einer übergewichtigen Person nicht sagen, dass sie jede Art von Nahrung essen und trotzdem gesund abnehmen kann. In der medizinischen Schule ging ich auf einen Schokoladenpudding und Pommes-Frites-Diät und schaffte es, Gewicht zu verlieren, aber es war keine gesunde Art, dies zu tun. Viele Menschen wollen abnehmen. Mehr als die Hälfte von uns ist stark übergewichtig. Wenn Sie etwas dagegen tun wollen, müssen Sie lernen, wie man sich richtig ernährt.

Cialis Berlin Kaufen

Ähnliche Beiträge